Landesliga Nordnordwest Männer: TV Bürgstadt – TV Marktheidenfeld 9:5

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt vor einer Woche traf Aufsteiger Marktheidenfeld nun in Bürgstadt auf den erwartet starken Gegner. Die Gastgeber zogen in den Doppeln mit 3:0 in Führung. Häge/Kunkel gaben sich dabei erst im Entscheidungssatz geschlagen. In den Einzeln lief es dann ganz gut für die Marktheidenfelder. Jeweils zwei Einzelsiege errangen Häge und Stapf. Wiesner erzielte einen weiteren Punkt für die Gäste. Doch den Rückstand holten sie nicht mehr auf.

Kreisliga Würzburg 2: TV Marktheidenfeld FSV Esselbach-Steinmark 0:6 (0:4)

Für die Marktheidenfelder war die Rückkehr auf ihr Sportgelände, das zuletzt wochenlang wegen Problemen mit der Bewässerungsanlage gesperrt worden war, keine besonders freudige. Am 54. Geburtstag ihres Trainer Gert Weisner setzte es eine deutliche Niederlage. „Wir waren in der Anfangsphase nicht auf dem Platz, da haben wir das Spiel hergeschenkt“, so der Coach. Nach dem 0:3-Rückstand nach 16 Minuten ging es für die Gastgeber nur noch um Schadensbegrenzung, gleichwohl erzielten die Gäste ein halbes Dutzend Treffer.