Bezirksoberliga Männer West: TV Marktheidenfeld II – SV Hörstein III 9:7

Nach zwischenzeitlichem 6:7-Rückstand ist es dem TVM II gelungen, den SV Hörstein III noch mit 9:7 zu besiegen. Durch diesen Erfolg rutscht zumindest bis zum Wochenende der TVM II auf den neunten Platz. Besonders freuen kann sich der KF Esselbach über dieses Ergebnis, denn Mitbewerber Hörstein hat nun zum Saisonabschluss 13 Pluspunkte und liegt auf alle Fälle in der Abschlusstabelle hinter Esselbach.

Punkte: Berger, Geeb, Pietsch/Berger (je 2 ), Herrmann, Pietsch, Geist

Landesliga Nordnordwest, Männer TV Marktheidenfeld SG Kleinheubach 2:9

Kleinheubach strebt unaufhaltsam der Meisterschaft entgegen. Der Spitzenreiter ließ sich auch vom TVM nicht aufhalten. Die Gäste, die mit Alexander Fischer und ROman Muhin ein starkes Spitzenpaarkreuz stellten, legten gleich eine 5:0 Führung vor. Erst durch einen Erfolg von Albert wiesner im Mittelpaarkreuz und von Manuel Kunkel im Schlusspaarkreuz konnten die Einheimischen Akzente setzen. Doch mehr als zwei Siege waren für den TVM nicht drin.

Landesliga Nordnordwest, Männer, DJK Kleinwallstadt – TV Marktheidenfeld 9:4.

Kleinwallstadt wurde seiner Favoritenrolle gerecht undbesiegte den TV Marktheidenfeld. Beide Teams spielten nicht in Bestbesetzung. Bei Marktheidenfeld fehlten Tom Schilinski und Thomas Stapf aus der Stammbesetzung und wurden durch Mohamed Zayyan und Axel Pietsch ersetzt. Mit 2:1 gingen die Gastgeber in Führung. Marktheidenfeld hielt bis zum Zischenstand von5:4 gut mit, doch dann ließen die Kleinwallstadter vier Einzelsiege folgen.